S

SYSTEMBAU SCHWARZER

(5 Bewertungen)
Bergneustadt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

2.6
5 Bewertungen
S

Simon Erdmann

20. August 2024

Dieser Arbeitgeber ist zweifellos der schlechteste, den ich je erlebt habe. Er schickt seine Mitarbeiter auf Montage, ohne ihnen die nötigen finanziellen Mittel mitzugeben. Dabei nimmt er wissentlich in Kauf, dass sie bis zu zwei Tage weder etwas zu essen noch zu trinken haben, während sie hart arbeiten, nur damit er in seinem Büro sitzen und seine Füße hochlegen kann. Dieses Verhalten zeugt von unverantwortlichem Handeln und fehlender Wertschätzung gegenüber seinen Angestellten.

R

Rafal Formejster

10. April 2022

D

Dirk Schwarzer

01. May 2021

Kompetentes Industriemontage Unternehmen, besonders für Hochregale, Bühnen und fahrbare Regal Anlagen

S

Simon Erdmann

30. April 2020

F

Flo

01. August 2019

Keine 5 Meter Abstand auf der Autobahn halten und mir fast hinten reinfahren. Sehr penetrante Fahrer :D