Simon Erdmann
20. August 2024
Dieser Arbeitgeber ist zweifellos der schlechteste, den ich je erlebt habe. Er schickt seine Mitarbeiter auf Montage, ohne ihnen die nötigen finanziellen Mittel mitzugeben. Dabei nimmt er wissentlich in Kauf, dass sie bis zu zwei Tage weder etwas zu essen noch zu trinken haben, während sie hart arbeiten, nur damit er in seinem Büro sitzen und seine Füße hochlegen kann. Dieses Verhalten zeugt von unverantwortlichem Handeln und fehlender Wertschätzung gegenüber seinen Angestellten.