Tamara Zajontz
20. July 2025
Unsere Erfahrungen mit Bauservice Lehle waren durchweg positiv! Hier lag eine recht problematische Baustelle mit verwinkelter Garagen-Einfahrt und parallelem steilem Fußweg-Abgang bis zur Haustür vor. Nicole und Steffen Lehle hatten hierfür sehr gute Lösungen und kreative Ideen für uns. Immer wieder brachten sie neue, konstruktive Vorschläge ein. Nach zwei Vor-Ort-Terminen kam promptes, nicht überhöhtes Angebot. Zu unserer Freude vier Wochen nach Vergabe war bereits der Baustart, wie zugesagt. Es wurde sauber gearbeitet, alle Absprachen, auch spontane, wurden eingehalten und unsere Wünsche erfüllt. Insbesondere möchten wir die Zuverlässigkeit von Herrn und Frau Lehle betonen. Mit dem Ergebnis sind wir nun mehr als zufrieden. Am Ende wurde das ursprüngliche Angebote durch ein paar Sonderwünsche nur knapp überschritten. Nach der positiven Erfahrung gibt's bereits Überlegungen, einen weiteren Auftrag an Bauservice Lehle zu vergeben. Danke!