S

STOCK - B.I.G. GmbH

(5 Bewertungen)
Bentwisch
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.8
5 Bewertungen
H

Henryk Bielowski

17. February 2025

Hingekommen, rangekommen, weggekommen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻; Kommunikation und Umgang so, wie es zwischen Lade- bzw. Entladepersonal auf der einen und Fahrpersonal auf der anderen Seite eigentlich immer sein sollte. Leider in D🇩🇪 nicht mehr der Normalfall und darum lobens- und nennenswert.

R

Ronny Köppen

25. February 2022

Sehr nette und kompetente Personen die dort ihren Job machen 😊

U

Uwe Wannowius

17. June 2021

War als Liferant 40 To da, hat alles wunderbar geklappt, super nette Büro Mitarbeiter, schnelle und freundliche Staplerfahrer. Immer gerne wieder 😉👍

M

Micha K.

29. March 2020

Da sollte man wissen was man möchte, Und das ist gut so. Bedeutet nicht das es nicht Kompetenzen gibt... Ganz im Gegenteil. Wirkliche Fachkräfte und ein gutes Team. Durfte dort mal ein paar Tage reinschnuppern. Ein Betrieb der in der Branche einfach Vertrauen erwecken muss. Euch ein paar Tage zu Hand gehen war mir wirklich eine Ehre.

T

TOM ZIELKE

30. November 2018

Hier wird man gut beraten. Immer gerne wieder