Daniel Cylke
06. December 2025
Hatte im Dezember 2025 den Kurs "Schweißen & Blechverarbeitung" bei Herr Stöcker absolviert. Der Kurs war mega. Hätte nicht gedacht was man in so einee kurzen Zeit auf dem Gebiet des Schweißens und Blechverarbeitung/sektioneller Karosseriebau erlernen kann. Herr Stöcker ist ein super herzlicher Mensch.