Jacqueline Schuldt
01. February 2024
Seid 4 Jahren versuche ich von 1 Zimmer Wohnung auf 2 oder 2,5 Zimmer zu gehen. Immer heißt es nein egal für welche Wohnung man sich bewirbt. In vielen Wohnung Schimmel der nicht behandelt wird. Der Chef Hausmeister sehr sehr unfreundlich kann nicht grüßen guckt auf den Boden und geht einfach vorbei! Verwaltung/Vermietungs Angestellte Frau R….. auch nicht freundlich! Manchmal kommen auch sehr negative Antworten wenn man was hat und man ein Handwerker brauch. Wasserschaden im Keller, wird sich auch nicht drum gekümmert, 2 Monate fast täglich kalt Wasser gehabt, kam nur ja Teil ist bestellt. Man hätte die Miete kürzen müssen, aber man denkt ja den noch alles wird gut. Naja ich höre mal auf sind viele negative Sachen, positive bis jetzt noch nicht erlebt, traurig aber wahr.