B

Baugenossenschaft Ahrensbök e.G.

(5 Bewertungen)
Ahrensbök
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

2.8
5 Bewertungen
J

Jacqueline Schuldt

01. February 2024

Seid 4 Jahren versuche ich von 1 Zimmer Wohnung auf 2 oder 2,5 Zimmer zu gehen. Immer heißt es nein egal für welche Wohnung man sich bewirbt. In vielen Wohnung Schimmel der nicht behandelt wird. Der Chef Hausmeister sehr sehr unfreundlich kann nicht grüßen guckt auf den Boden und geht einfach vorbei! Verwaltung/Vermietungs Angestellte Frau R….. auch nicht freundlich! Manchmal kommen auch sehr negative Antworten wenn man was hat und man ein Handwerker brauch. Wasserschaden im Keller, wird sich auch nicht drum gekümmert, 2 Monate fast täglich kalt Wasser gehabt, kam nur ja Teil ist bestellt. Man hätte die Miete kürzen müssen, aber man denkt ja den noch alles wird gut. Naja ich höre mal auf sind viele negative Sachen, positive bis jetzt noch nicht erlebt, traurig aber wahr.

L

Lea Sie

07. December 2022

Sehr unfreundlich Personal.

H

heart of gold

27. October 2022

Ein Stern ist noch zu viel, Allen langjährigen Mietern in Scharbeutz Königsberger Straße wurde gekündigt wegen Abriss und Neubaus um höhere Mieten zu kassieren....und den wenigsten wurde eine neue Wohnung angeboten. Nie wieder!

S

Silje

26. April 2022

sehr freundlicher Kontakt😊

C

C. Spittler

27. March 2021

Super ... eine Genossenschaft, wie es sie heute nur noch selten bis gar nicht mehr gibt ... immer da, Probleme werden sofort erledigt ... ehrlich, kompetent