B

Baur Group

(5 Bewertungen)
Bellenberg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(4)

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
F

Frank Bader

27. September 2022

Professionelle Ausführung komplexer Abbrucharbeiten mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl. Faire und stimmige Preisgestalltung. Hervorragendes Netzwerk in der Branche. Jederzeit wieder....

B

Benjamin Schädle

14. August 2021

Sven Baur hat im Februar bei uns einen Kompaktbagger gemietet. Die Mietfrist wurde um 3 Wochen überzogen, Baur Group war nicht mehr zu erreichen und wir mussten die Maschine völlig verschmutzt abholen. Die Rechnung wurde auch 6 Monate später nicht bezahlt, auf Mahnungen reagiert das Unternehmen nicht. Es wird in Kürze ein Anwalt eingeschaltet, um die Ausstände einzutreiben.

B

BauFokus UG

10. October 2020

Nach langem Suchen und vielen Gesprächen mit diversen Abbruchunternehmen hat sich einer getraut diesen Abbruch anzugehen. Dieser Abbruch hat es in sich gehabt und war nichts für schwache Nerven… nach dem wir uns mit Herrn Baur unteralten haben und seine Referenzen uns zu Gemüte geführt haben war uns klar, dass wir einen erfahrenen Unternehmer vor uns haben trotz seinen jungen Jahren. Er hat das Vorhaben meisterlich umgesetzt (dies wurde uns auch von anderen Stellen zugetragen). Trotz schwierige Umstände wie beispielsweise Platzmangel, anliegende Nachbarbebauungen und einem sehr morschen Zustand vom Dachstuhl hat Hr. Baur den Abbau (schwebender Dachstuhl) fehlerfrei gemeistert. Er hatte während des gesamten Vorgangs stets die Kontrolle und Überblick über sein Handeln. Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken und werden auch bei nächsten Abbrüchen auf die Fa. Baur zurückgreifen.

E

Esref Yavuz

10. October 2020

Wir möchten uns bei der Baur Group für die Konstruktive Beratung und Professionelle Arbeit nochmals recht herzlich bedanken. Der junge Unternehmer ist sehr Kompetent und hat die Arbeiten pünktlich und sehr sauber abgeschlossen. Wir können diese Firma nur weiter Empfehlen….

K

Kaddiz Pa

21. September 2020

Die Firma kann ich was Gartenbau betrifft leider absolut nicht empfehlen. Das falsche Material wurde geliefert und nicht wieder abgeholt. Das Grundstück wurde völlig vermüllt hinterlassen, RedBull Dosen, Bierflaschen und Essensreste (Pizza im Karton) wurden einfach auf dem Grundstück liegen gelassen. Laut den Nachbar, hat man wohl während meiner Abwesenheit mehr Party gefeiert, Musik aufgedreht und Bier getrunken, als zu arbeiten. An vereinbarte Termine wurde sich nicht gehalten. Ständig kamen Ausreden wieso etwas nicht funktioniert hat. Man hat immer wieder versprochen man kommt, macht weiter bzw holt das falsche Material ab und es ist niemand gekommen - bis heute nicht. Ich kann von dieser Firma nur abraten.