Andre P
19. November 2025
Segeberger Landstraße Baustelle, angekündigt für 5 Wochen, unfreundlich zu Frauen, keine Rücksicht, dass Kinder mit im Auto sitzen, patzig, inzwischen haben wir Ende November, es sind noch nicht mal die Kanäle verlegt. Termine zur Sperrung von Auffahrten werden nicht eingehalten. Bestes Beispiel : Angekündigt für den 10-12.11, eingeworfen am 14.11., mit Datum vom 14.11.. Kabel durchtrennt, sodass man wochenlang kein Internet hat. Wer zahlt diese Kosten???? Wer zahlt für den Stress durch Baulärm? Keine Planbarkeit, NICHTS! Eine Entschuldigung in einer Email ist eher traurig, als ernstgemeint! Mit Abstand die schlechteste Baustelle, die ich jeh gesehen habe, von Fachkräften kann hier in keinster Weise die Rede sein. Ich hoffe, dass meine Spedition ungehindert anliefern kann, es ist kein Ende der Baustelle in Sicht, nur leere Worte. Schriftverkehr vollständig vorhanden