S

Strabag AG

(5 Bewertungen)
Bornhöved
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

2.6
5 Bewertungen
A

Andre P

19. November 2025

Segeberger Landstraße Baustelle, angekündigt für 5 Wochen, unfreundlich zu Frauen, keine Rücksicht, dass Kinder mit im Auto sitzen, patzig, inzwischen haben wir Ende November, es sind noch nicht mal die Kanäle verlegt. Termine zur Sperrung von Auffahrten werden nicht eingehalten. Bestes Beispiel : Angekündigt für den 10-12.11, eingeworfen am 14.11., mit Datum vom 14.11.. Kabel durchtrennt, sodass man wochenlang kein Internet hat. Wer zahlt diese Kosten???? Wer zahlt für den Stress durch Baulärm? Keine Planbarkeit, NICHTS! Eine Entschuldigung in einer Email ist eher traurig, als ernstgemeint! Mit Abstand die schlechteste Baustelle, die ich jeh gesehen habe, von Fachkräften kann hier in keinster Weise die Rede sein. Ich hoffe, dass meine Spedition ungehindert anliefern kann, es ist kein Ende der Baustelle in Sicht, nur leere Worte. Schriftverkehr vollständig vorhanden

E

Eike Lau

09. September 2025

Top Arbeitgeber

M

Michael Schubert

04. November 2024

Eins vorweg,ich schreibe eigentlich keine schlechten Bewertungen..aber hier muss ich eine Ausnahme machen.Es ist mittlerweile 3 Wochen her,dass mir die Herren von Strabag meine Einfahrt ruiniert haben und wie ein Schlachtfeld hinterlassen haben.Ich dachte,da meldet sich mal jemand..aber den Anstand besitz da wohl niemand.Anbei ein paar Fotos.Übrigens müssen Pflastersteine unter Einsatz von Wasser mit der Flex geschnitten werden und auf ner Riesenbaustelle ,nicht zwingend zwischen den PKW's der Hausbesitzer!

A

Annegret Hahn

06. September 2023

Die Firma ist einmalig, sehr freundlich und zuvorkommend und machen flink ihre Aufgaben

D

Denis Liefkes

10. July 2017

beschädigen Autos und reagieren dann nicht auf Kontaktversuche, sehr unprofessionell