T

TBG Transportbeton Oder-Spree GmbH & Co. KG

(5 Bewertungen)
Werneuchen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
F

Fla Camora

04. September 2024

Endlich ist ein neuer Mitarbeiter da, mein erster Eindruck war echt positiv. Gute Beratung, Zuverlässigkeit und kompetent, wie man es aus Hennickendorf der TBG auch kennt. Ist wirklich Not am Mann ruft Hennickendorf an, da kriegt man fast immer einen Termin.

J

Johannes Giering

12. August 2024

Ich war absolut zufrieden mit dem Service beim Betonmischwerk Werneuchen, insbesondere mit dem Mischmeister. Er hat mich nicht nur hervorragend beraten, sondern ist auch auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Besonders beeindruckt war ich von seiner Bereitschaft, die Rezeptur des Betons extra für mein Projekt anzupassen. Zudem hat er mir wertvolle Tipps zu anderen baulichen Maßnahmen gegeben, was mir sehr geholfen hat. Der gesamte Prozess war dank seiner Expertise und Freundlichkeit reibungslos und stressfrei. Ich kann das Betonmischwerk Werneuchen und den Mischmeister uneingeschränkt empfehlen!

D

Daniel Wolff

12. August 2024

Die Betonqualität ist hervorragend, und die Lieferungen erfolgen stets pünktlich und reibungslos. Das Team ist professionell, freundlich und steht uns bei jedem Projekt mit Rat und Tat zur Seite. Besonders schätzen wir die Flexibilität und die partnerschaftliche Zusammenarbeit, die es uns ermöglicht, auch anspruchsvolle Projekte termingerecht und erfolgreich abzuschließen. Absolute Empfehlung für alle, die auf Qualität und Zuverlässigkeit setzen!

R

Ronny Bormann

06. August 2024

Habe mich kurz vor Feierabend angekündigt, und wurde trotzdem sehr nett empfangen! Der Meister am Mischpult hat sich zu einem netten Plausch hinreißen lassen und ist auf meine Extrawurst ohne Problem eingegangen, Netter und sehr professionelles auftreten! Ich bin mehr als zufrieden! Nach einer Woche gab es sogar eine Nachfrage, ob die Mixtur beim verarbeiten optimal war! Einfach nur Hammer👍

R

rob 187

24. July 2024

Neuer Mischmeister am Start, man sieht er hat spass an seiner Arbeit!!! Freundlich höflich und setzt sich super ein um schnellst möglich einen Termin zu bekommen!!! Weiter so!!! Und die Anlage ist schön sauberer geworden. Man merkt 10 jahre als pumpenfahrer bringt ein sehr gutes Kunden Gespräch und Baustellen Optimierung mit sich, auch fuer selbst abholen!