Ramona M
29. November 2025
Wenig Auswahl, kleiner Laden, unübersichtlich, keine Sanitärprodukte, für mich völlig uninteressant.
Ramona M
29. November 2025
Wenig Auswahl, kleiner Laden, unübersichtlich, keine Sanitärprodukte, für mich völlig uninteressant.
Uwe
18. November 2025
Gute Beratung und freundliches Personal
Daniel Neutert
09. June 2024
Fachpersonal echt top. Sehr freundlich und zuverlässig. Auch die Mitarbeiter im Lager super hilfsbereit und fleißig.
Ludger Tenhaef
05. January 2024
Wie immer Super-gute Beratung und freundliche Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen
Fred Windt
17. April 2023
Bei dem versuch in der Filiale in Bedburg Hau Hasselt 3 Gasflaschen abzugeben die auch bei denen erworben worden sind leider die Quittungen nicht dabei gehabt wurde dann hingestellt als hätte man die auf den Baustellen geklaut obwohl ich mein komplettes Innenausbau Material bei denen gekauft hatte ... das zum thema kundenfreundlichkeit und Kulanz. Mfg