Nella P. (Bella)
17. November 2024
Leider ist die Dame (ich weiß nicht ob es die Frau vom Chef ist) ziemlich unhöflich! Wollten letztes Jahr eine Beratung zwecks Markisen-anbringung haben.. jedoch hat man uns nicht ausreden lassen und direkt gemeint, das man uns nichts verkauft, wenn dies nicht direkt von der Schmiede kommt.. soweit kamen wir aber gar nicht erst, weil man uns direkt weg schickte!! Ich hatte zwar nach dem Chef gefragt aber auch da wurde gesagt, dass das nicht nötig ist, weil sie ja schon alles sagte. Empfand ich vor X Jahren noch viel viel besser. Aber so ändern sich die Zeiten ^^