E

Eibe GaLabau

(5 Bewertungen)
Aarbergen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
V

Viktor Kr

04. February 2025

Ganz einfach. Wenn man einen Termin vereinbart, dann hat man den Anstand, diesen wahrzunehmen oder wenigstens diesen abzusagen. Und wenn kein Interesse besteht, dann lässt man das komplett. Wir sind alle Menschen, aber aus Sicht eines Selbstständigen/Unternehmen ist das ein No-Go. Wenigstens hätte man sich aus Höflichkeit entschuldigen können. Dafür bin ich Extra früher von der Arbeit los gefahren. Danke.

K

Khaoula Adou

02. March 2024

Sehr nette Leute, es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt wie ich es mir hätte nie vorstellen könne. Preisleistung ist mehr als nur klasse. 👍🏼 Ehrlich nur weiter zu empfehlen!!!!

S

Sophie Joline

02. March 2024

Angebot kam sehr schnell, haben sauber und schnell gearbeitet. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

A

Abi

25. May 2023

Meine Anfrage für einen Poolbau innerhalb weniger Stunden beantwortet und nach einem Angebot folgte auch schnell der Bau meines wunderbaren Pools Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen weiterempfehlen👍🏾

D

dicra gharbi

11. May 2023

Sehr professionell und gut im Preis- Leistungsverhältnis sind sehr zufrieden! Zuverlässig und Kundenorientierte Beratung! Gerne wieder!