Ralf Brinkmann
06. March 2024
Sehr gutes Bauunternehmen . Immer wieder.
Ralf Brinkmann
06. March 2024
Sehr gutes Bauunternehmen . Immer wieder.
Ingo isses
01. September 2022
Theo ist ein Mann wie er sein soll. Ehrlich und geradeaus. Das spiegelt sich auch in seinen Arbeiten wieder. Er macht das wovon er etwas versteht.... Häuser bauen.
Matthias Pörschke
28. December 2021
Hervorragende Zusammenarbeit, sehr gutes und zuverlässigesTeam. Top Service und Qualität.
Karl Depping
10. August 2021
Top zufrieden immer Hilfsbereit
Ansgar Her
12. June 2020
Sehr nette Leute die immer gut drauf sind . 🤗