D

Der Trockenbauer Gregor Sloniec

(5 Bewertungen)
Aarbergen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(5)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
E

Emmi Huber

26. August 2025

Ich kann mir nicht erklären, woher die guten Bewertungen kommen??? Am 11.08.2025 mit Herrn Sloniec wegen eines kleinen Auftrags telefoniert, auf ausdrückliche Bitte von Herrn Sloniec per WhatsApp Fotos geschickt. Herr. Sloniec wollte sich am nächsten Werktag, also dem 12.08.2025 Melden, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Am 13.08.2025 habe ich erneut versucht Kontakt aufzunehmen. Um 21.23 Uhr WhatsApp Nachricht von Herrn Sloniec:“Guten Abend ich melde mich morgen bei Ihnen“ (sic). 21.24 Uhr von mir. „Ok“.Das war‘s. Wenn dem Herrn Sloniec der Auftrag nicht lukrativ genug erscheint, wenn er keinen Bock hat oder keine Zeit hat, ok. Dann kann man das sagen. Solche Handwerker braucht kein Mensch. Ich bin sehr enttäuscht und werde das auch bei Gelegenheit kundtun. Woher die positiven Bewertungen stammen? Ich weiß nicht, möglicherweise von Freunden, Bekannten??

K

Kerstin Kulms

22. September 2023

Herr Sloniec hat unseren Dachboden nach einem Schaden an der Solartherme wieder saniert. Er war sehr freundlich und zuverlässig und hat alle Arbeiten professionell erledigt. Wir würden Herrn Sloniec jederzeit weiterempfehlen.

D

Darline W.

28. April 2022

Gregor hat bei uns die Fassade neu verputzt und gestrichen. Desweiteren hat er im Innenbereich Trockenbau und Malerarbeiten ausgeführt. Es wurde sehr ordentlich gearbeitet . Ich würde ihn immer weiterempfehlen.

P

Pascal N. (PasK)

28. September 2021

Herr Sloniec wurde mit Verputz- und Trockenbauarbeiten im Dachgeschoss betraut. Diese wurden schnell und sauber ausgeführt. Die Baustelle wurde nach Ende der Arbeit sauber hinterlassen. Preislich absolut im Rahmen. Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

S

Stefan Schneider

03. September 2021

Ich habe Herrn Sloniec mit dem (Roh)ausbau meines Spitzbodens beauftragt. Seine Arbeit war zuverlässig, pünktlich, erforderliche gemeinsame Absprachen wurden gut umgesetzt, der Preis hat gepasst. Die Umsetzung als Renovierungsleistung innerhalb eines bewohnten Gebäudes war sehr ordentlich und rücksichtsvoll ohne Verschmutzung oder Schäden. Ich würde Herrn Sloniec (z.B. beim späteren Endausbau) wieder beauftragen.