Emmi Huber
26. August 2025
Ich kann mir nicht erklären, woher die guten Bewertungen kommen??? Am 11.08.2025 mit Herrn Sloniec wegen eines kleinen Auftrags telefoniert, auf ausdrückliche Bitte von Herrn Sloniec per WhatsApp Fotos geschickt. Herr. Sloniec wollte sich am nächsten Werktag, also dem 12.08.2025 Melden, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Am 13.08.2025 habe ich erneut versucht Kontakt aufzunehmen. Um 21.23 Uhr WhatsApp Nachricht von Herrn Sloniec:“Guten Abend ich melde mich morgen bei Ihnen“ (sic). 21.24 Uhr von mir. „Ok“.Das war‘s. Wenn dem Herrn Sloniec der Auftrag nicht lukrativ genug erscheint, wenn er keinen Bock hat oder keine Zeit hat, ok. Dann kann man das sagen. Solche Handwerker braucht kein Mensch. Ich bin sehr enttäuscht und werde das auch bei Gelegenheit kundtun. Woher die positiven Bewertungen stammen? Ich weiß nicht, möglicherweise von Freunden, Bekannten??