Madeleine Holtz
13. December 2025
Diese Firma können wir wärmstens empfehlen, die Arbeiten genau so ausgeführt und auch kurzfristige Änderungen in Rücksprache schnell und super gelöst. Der Putz sieht super aus, mit Faschen in weiß. Die Putzer sind ebenfalls sehr nett und freundlich und genau so wie der Chef Herr Behrend. Gibt's nichts zu meckern. Beim nächsten Projekt kommen wir bestimmt noch einmal auf euch zurück. Liebe Grüße, Familie Holtz