Ingrid S.
26. January 2022
Trocknung, Sanierung Überschwemmungs-/ und Wasserleitungsschaden. Ich bin sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Ingrid S.
26. January 2022
Trocknung, Sanierung Überschwemmungs-/ und Wasserleitungsschaden. Ich bin sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Tineline
15. April 2021
Sehr nette Arbeiter. Schnelle und saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen.
Hans-Joachim Blume
19. March 2021
Zuverlässig, kompetent, guter Service. Macht weiter so. Da es ein Versicherungsfall war kann ich zu den Preisen nichts sagen.
Viktoria Dechandt
14. February 2020
Also so saubere Handwerker hatten wir noch nie zuvor gesehen. Super Arbeit sehr freundlich, pünktlich und schnell.
Bernd Lorscheider
26. April 2018
Service, Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft werden bei dieser Sanierungsfirma groß geschrieben. Das Beste, was einem im Schadensfall passieren kann, ist diese Firma. Danke für die umfassende Hilfe. Ich kann diese Firma und die Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.