S

Stolle und Beitz Sanierung GmbH

(5 Bewertungen)
Reckershausen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
I

Ingrid S.

26. January 2022

Trocknung, Sanierung Überschwemmungs-/ und Wasserleitungsschaden. Ich bin sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

T

Tineline

15. April 2021

Sehr nette Arbeiter. Schnelle und saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen.

H

Hans-Joachim Blume

19. March 2021

Zuverlässig, kompetent, guter Service. Macht weiter so. Da es ein Versicherungsfall war kann ich zu den Preisen nichts sagen.

V

Viktoria Dechandt

14. February 2020

Also so saubere Handwerker hatten wir noch nie zuvor gesehen. Super Arbeit sehr freundlich, pünktlich und schnell.

B

Bernd Lorscheider

26. April 2018

Service, Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft werden bei dieser Sanierungsfirma groß geschrieben. Das Beste, was einem im Schadensfall passieren kann, ist diese Firma. Danke für die umfassende Hilfe. Ich kann diese Firma und die Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.