Bianca Müller
12. March 2026
Wir haben die Baufirma angefragt, ob sie es 2025 noch schaffen, unsere Wohnung zu renovieren. Sie haben es super spontan geschafft. Der Chef ist jederzeit erreichbar, kümmert sich um jedes Anliegen und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zwei feste Mitarbeiter bei uns, diese waren auch super nett und sehr sehr fleißig, hatten immer ein offenes Ohr und haben sich um jedes Problem sofort gekümmert. Sie hatten auch prinzipiell für alles eine optimale Lösung! Wir sind rund um zufrieden!