Barnara Janetzko
16. September 2025
Bin jetzt seit 41 Jahren ei der Baugen. ,immer im selben Haus.Bis jetztist noch nie was am Haus gemacht worden,weder gestrichen ,noch neue Fenster. Geschweige innen das BAD. Das Haus istein Schandfleck .
Barnara Janetzko
16. September 2025
Bin jetzt seit 41 Jahren ei der Baugen. ,immer im selben Haus.Bis jetztist noch nie was am Haus gemacht worden,weder gestrichen ,noch neue Fenster. Geschweige innen das BAD. Das Haus istein Schandfleck .
Ilona Püls
22. October 2024
Immer alles ok
Maria Stoppel
28. September 2023
Schöner Salon, guter Service.
Momo Feelus
03. March 2022
Bin seid Jahren bei der Genossenschaft und immer zufrieden bis jetzt. 👌
Michael Kla
02. September 2019
Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen.