B

Bauflaschnerei Winter GmbH

(5 Bewertungen)
Essingen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
B

Benjamin Steinbacher

21. February 2026

Handwerker wie man sie sich wünscht! Unser Flachdach vom Wohnzimmeranbau war undicht. Um schlimmeres zu verhindern, war die Firma sofort zur Stelle und stand uns fachmännisch zur Seite. Von der Anfrage bis zur Fertigstellung hat alles wunderbar geklappt. Sie kamen wie angekündigt und der Rechnungsbetrag war wie angeboten - besser hätte es nicht laufen können.

M

Mike Hartung

05. December 2025

Hatte ein kleines Problem mit einer Bestellung zweier Bleche,da beschädigt. Die Firma Winter nahm rasch Kontakt mit mir auf ,und sendete anstandslos 2 neu zu. Das nennt man Service,kann euch nur weiterempfehlen...👍👍👍Grüße aus Thüringen

M

martin vogel

25. August 2025

Ich bin mit meiner Firma schon lange Kunde bei der Bauflaschnerei Winter. Ich bin bis jetzt von der Liefertreue und von der Qualität der gelieferten Teile noch nie enttäuscht worden. Besonders hervorzuheben ist der perfekte Kundenservice, immer nett, zuvorkommend und vor allem transparent. Auch wenn bei sehr großen Stückzahlen mal irgendwo ein ein kleiner Fehler unterläuft ,was ja menschlich ist, wird der Fehler sofort behoben und Ersatz geliefert. Genau so stelle ich mir Kundenorientierten Service vor. Ich kann nur sagen uneingeschränkte absolut empfehlenswert!!!!!

X

X

03. January 2025

Mein online-Auftrag über „Bleche nach Maß“ aus Dezember 2024 wurde hervorragend abgearbeitet. Lieferzeit, Statusmeldungen über den Fortgang der Bestellung, sichere Transportverpackung, Qualität und Maße gemäß Auftrag waren einwandfrei. Ebenso die telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit bei einer Rückfrage. Uneingeschränkte Empfehlung für diesen Handwerksbetrieb!

D

Dieter K.

29. October 2018

War auf der Suche nach Abdeckblechen. Diese Firma stellt die Bleche wunschgemäß her, Material, Oberflächen auswählen, die Maße eingeben, sofort erhält man die Kosten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war gut verpackt und kam ohne Beschädigung an. Die Qualität ist in Ordnung, klare Empfehlung von mir.