Bernhard Beckmann
27. February 2025
Ja. Und die schönen Zollstöcke 👋👋.
Bernhard Beckmann
27. February 2025
Ja. Und die schönen Zollstöcke 👋👋.
G. A.
26. December 2024
Nicht empfehlenswert! Balkonplatten auf Stelzlager verlegt. Nach 1 Monat bereits mehrere Platten verschoben und Platten wackelig. Spaltmaß zwischen 1-2 cm!Pfützenbildung, da ohne Gefälle verlegt. Mehrmals reklamiert, aber der Chef unternimmt NICHTS! Gewährleistung tendiert gegen NULL!
Michael Lombeck
21. October 2020
👍
Hj Ballhause3.4
02. October 2020
Fachliche Kompetenz
Christian Röring
06. August 2018
Unser Garten ist richtig klasse geworden. Sehr hohe Qualität, Beratung und Umsetzung! Ein top Fachbetrieb!