Wolfgang Weber
21. September 2025
Kompetenter Service, nette Leute
Wolfgang Weber
21. September 2025
Kompetenter Service, nette Leute
Manuel Bühler
04. March 2024
Toller Maschinenverleiher. Alles immer super in Schuss. Sehr unkompliziert und fair. Tolle Leute.
Flo Balzer
05. May 2023
Klasse Unternehmen! Alles total unkompliziert! Gerne wieder, kann ich nur empfehlen!
Patrick Ka
03. July 2021
Unkompliziert und fair. Kann man echt empfehlen. Sehr nette Leute!
DeLo 47
27. July 2019
Nur zum empfehlen !!! Sehr freundlich und kompetent. ZUVORKOMMENDES PERSONAL UND GESCHÄFTSFÜHRER. Liebe Grüße, Gök