Guntram Proß
26. July 2022
Herr Müller und sein Team haben unser Haus von außen gestrichen. Leider sind uns einige grobe Fehler erst relativ spät und damit kurz nach Auslaufen der Gewährleistung aufgefallen, weil sie in Teilen von erst später abgeholzten Büschen/Bäumen verdeckt wurden. Extrem viele und große Flecken auf der Wand zeugen nicht nur von minderer Qualität der verwendeten Farbe, sondern auch von der Durchführung der Arbeitsschritte. Eine Abnahme fand offensichtlich ebenfalls nicht statt, sonst wären diese zahlreichen Fehler natürlich aufgefallen. Meine Mutter hat darüber hinaus viele Monate, vermutlich sogar über ein Jahr vergeblich versucht, die Firma zu erreichen, auch über Bekannte und Umwege. Als Herr Müller endlich zurückrief, weigerte er sich, diese groben Fehler auszubessern. Alles in allem eine herbe Enttäuschung.