A S
15. December 2023
One Worte
A S
15. December 2023
One Worte
heiko spiewok
11. March 2022
Einfach freundlich was das Personal angeht. Mußte auf Wiegeschein warten. Prompt Cafe angeboten. Dankeschön und bleibt gesund
Bernd Schäfer
16. December 2021
Ein Stern ist noch zuviel
Mark Busch
22. March 2021
Personal nett und hilfsbereit. Alles gut.
Andy Mörschner
04. October 2018
Der schlechteste Beton den ich jemals verarbeitet habe. Habe noch nie erlebt das Beton bei einem Volumen von 3 Kubikmeter um 4 cm Höhe schwindet und dazu noch bei der Verarbeitung etwa 2 cm über der Oberfläche schäumt.