Susi
20. November 2024
Herzlichen Dank an Frau Sailer. Super freundlicher Kontakt und ich habe innerhalb weniger Minuten das benötigte Formular erhalten.
Susi
20. November 2024
Herzlichen Dank an Frau Sailer. Super freundlicher Kontakt und ich habe innerhalb weniger Minuten das benötigte Formular erhalten.
Wasmachensachen
19. July 2024
Ich habe gemischte Erfahrungen mit der Baugenossenschaft Bad Saulgau gemacht. Einerseits ist es bereits Ende Juli und ich habe immer noch keine Hausgeldabrechnung erhalten. Dies ist leider kein Einzelfall und es erschwert mir die fristgerechte Abgabe meiner Steuererklärung, was sehr frustrierend ist. Auf der anderen Seite möchte ich positiv hervorheben, dass die Baugenossenschaft in der Regel innerhalb weniger Tage auf E-Mails antwortet. Der Kundenservice reagiert schnell und freundlich, was ich sehr schätze. Zusammengefasst bin ich teilweise zufrieden, hoffe jedoch, dass die Probleme mit den Hausgeldabrechnungen in Zukunft besser gehandhabt werden.
Dominik Merk (Bommel)
23. October 2023
Als Beirat(-svorsitzender) einer WEG darf ich die Baugenossenschaft Bad Saulgau als noch relativ neuen Sparringspartner bis zum jetzigen Zeitpunkt als absoluten Gewinn ansehen. Rechtlich sehen wir uns hier sehr gut beraten und haben interessanten Input bis dato erhalten. Die Kosten sind durchaus gestiegen, aber das hat mehrere Hintergründe. Wir hoffen, dass wir mit den geplanten Änderungen noch weiter Fahrt aufnehmen können und weiterhin schnelle und clevere Entscheidungen auf die Reise bringen können.
Osman Dedeeli
25. April 2023
Als Bewohner einer Wohnung der Baugenossenschaft Bad Saulgau muss ich leider sagen, dass ich sehr unzufrieden mit der Art und Weise bin, wie sie mit unseren Problemen umgehen. Im Jahr 2020 entdeckten wir Schimmel in unserer Wohnung und meldeten es sofort der Genossenschaft. Seitdem sind wir in einen langwierigen gerichtlichen Streit verwickelt, der erst im Jahr 2022 zugunsten unserer Partei entschieden wurde. Obwohl wir den Fall gewonnen haben, hat die Baugenossenschaft immer noch keine angemessenen Maßnahmen ergriffen, um den Schimmel zu entfernen und die Arbeiten zu beenden. "Aktuell April 2023" Das ist für uns als Mieter, die seit Tag 1 pünktlich und ohne Lücken ihre Miete zahlen, nicht akzeptabel. Es ist besonders belastend für uns, da wir mit einem Kind in der Wohnung leben und es sehr wichtig für uns ist, dass sie in einer sicheren und sauberen Umgebung aufwächst. Es ist klar, dass für die Baugenossenschaft nur das Geld zählt und nicht das Wohl ihrer Mieter. Ich hoffe, dass die Baugenossenschaft bald Maßnahmen ergreift, den Schimmel vollständig zu entfernen und die notwendigen Reparaturen durchzuführen, damit wir wieder in einer gesunden Umgebung leben können.
Martin Ochmann
27. September 2019
Dummheit, seit jahren die kann nicht Stellplatz oder Garage geben obwohl 2 Parkplätze und 1 Garage sind frei! Unfreundlich und null Kompetenz! Nie empfehlen.