T

TBO Storkow

(5 Bewertungen)
Storkow (Mark)
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
K

Knoedel Doedel

10. October 2025

Top Job! Neugestaltung eines Uferbereiches mit Treppe aus Blockstufen, Slipanlage aus Rasengittersteinen und Neugestaltung der Uferbefestigung mit Wasserbausteinen. Hervorragende Arbeit in kürzester Zeit mit supernetten und kompetenten Mitarbeitern, die immer noch eine neue Idee haben und die dafür die extra Meile gehen. Danke TBO - absolute Weiterempfehlung!

D

Daniel Fiedler

25. September 2025

Die Firma TBO aus Storkow, hat bei uns ein Abwasserrohr unter bestehendem Pflaster verlegt. Die Arbeiten wurden äußerst professionell, termingerecht und sauber ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann TBO ganz klar weiterempfehlen! Ich bedanke mich bei Herrn Ohl und seinem sehr netten Team! Beste Grüße Familie Fiedler

C

Christopher Baath

11. September 2025

Ein Riesen großer Dank an das Team von TBO Storkow. Was ist entstanden:Terrasse,Stellplatz,Eingangsbereich 🏡 aber das aller wichtigste was uns gegeben worden ist, ist ein neues Lebensgefühl, eine neue Lebensqualität die nach allen unseren Vorstellungen geschaffen worden ist. Vielen Dank dafür!!!!🙏 Zum Team: Puh, die Jungs sind der Wahnsinn, jeder von ihnen ist ein absoluter Macher, die als Team wahnsinnig gut funktionieren!Da greift ein Rad ins andere.Absolut Freundlich und professionell.Alle individuellen Wünsche werden auf kurzem Wege besprochen und sofort umgesetzt.Das finde ich EXTRAKLASSE 🤩🤩🤩! Ich kann wirklich nur empfehlen mit TBO Storkow zu bauen!!! Ganz große Wertschätzung und vielen Dank für Eure Arbeit!

L

Lucas Burghardt

27. June 2024

Absolute Empfehlung für Tiefbauarbeiten jeglicher Art. Sei es das Setzen von großen L-Elementen oder der Abriss von großen Betonfundamenten. Alles wurde für einen fairen Preis auf einem schnellen, sympathischen Weg erledigt

A

Alexander Dyck

24. June 2023

Wir haben uns bewusst für TBO entschieden und sind mehr als zufrieden! Flori und seine Jungs arbeiten immer mit Herzblut und sind voll bei der Sache! Fachlich und menschlich war es absolut wunderbar. Es werden nicht nur die Arbeiten einfach erledigt, man hat auch den Blick über den Tellerrand, denkt auch an die anderen Gewerke und gibt gute Tips und lässt Ideen einfließen. So wurde unser Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.