The Hook
04. March 2026
Danke für das durchtrennen der Kabelverbindung und den damit einhergehenden Kosten….
The Hook
04. March 2026
Danke für das durchtrennen der Kabelverbindung und den damit einhergehenden Kosten….
Nico Eff
15. April 2023
Leider wissen die Herrschaften nicht, dass morgens um 6 Uhr die lauten Baumaschinen NICHT laufen dürfen. Musste sich extra das Ordnungsamt damit befassen, weil man dort leider sehr uneinsichtig ist.
G S
10. March 2021
Die Firma Strassing hat die Straße sehr professionell saniert und zusätzliche Regenwasserabläufe installiert. Der Bautrupp war nicht nur gut gelaunt sondern auch sehr höflich und hatte Humor: wenn Kinder zum Gucken kamen, sprachen Sie von der "Bauaufsicht" und haben mit ihnen gefeixt, klasse. Offensichtlich haben hier auch ältere Mitarbeiter eine ordentliche Perspektive. Die Arbeitszeitgrenzen wurden m.E. immer eingehalten. Von außen betrachtet ein vorbildlicher Arbeitgeber und sympathischer Mittelständler.
J HEID
20. February 2020
2. Bauabschnitt Straßensanierung - volle 5 Sterne! Sehr guter Bautrupp, schnell, zuverlässig und sauber gearbeitet! Sympathische Mitarbeiter die gut miteinander harmonieren. Immer sehr hilfsbereit, Einkäufe ans Haus tragen, körperlich gebrechliche Anwohner über die Baustelle auf ihr Grundstück begleiten, Mülltonnen Service etc.! Informationen über das weitere Vorgehen wurden immer pünktlich im Voraus angekündigt. Wir sind voll zufrieden und freuen uns über die neue Straße!
Nadja
27. May 2019
Wenn eine Firma 'ne Auszeichnung für Unfreundlichkeit verdient hätte, dann wäre es diese hier. Bei uns im Ort wird die Straße und der Bürgersteig gemacht und ich habe noch nie zuvor erlebt, dass Bauarbeiter so unfreundlich sein können, wie bei dieser Firma. Nicht nur, dass der ganze Dreck hinter die Stromkästen gekehrt wird, nein... Jeglicher Müll (von Plastikflaschen, über Dosen und abgerissene Absperrbänder) landet vor und auf den anliegenden Grundstücken. Sogar der tolle Bauder Kaffee in den nicht umweltfreundlichen Kaffeebechern wird halb voll bei uns in die Papiertonne geschmissen. Herzlichen Dank, aber nehmt doch bitte euren Müll selbst mit und nutzt unsere Grundstücke nicht als Mülldeponie. Das alles ist aber noch nicht genug, unser Haus wurde mehrfach beschädigt und so zusammengeflickt, dass man meinen könnte, dass ein 3 Jähriges Kind notdürftig die Löcher zugespachtelt hat. Nun zu der fehlenden Freundlichkeit in dem Verein: ... Mal abgesehen davon, dass einer der Azubis dauerhaft vom Chef angeschrien wird und sogar bedroht wird, ist es schon fast naheliegend, dass dort nur irgendwelche Deppen arbeiten, die sonst keine andere Lehre machen konnten. Auf die Frage, wie man aus dem Parkplatz rausfahren soll, weil die Ampel ganz woanders steht und man keine Ahnung hat, wann grün ist, bekam man nur die freche Antwort: "Ja hier steht doch ein Schild "In den Ampelverkehr einordnen." In welchen Ampelverkehr soll man sich denn einordnen, wenn kein einziges Auto an der Ampel steht?! Solche Antworten hört man nicht gerne. Allgemein ist der neue Bürgersteig uneben und notdürftig irgendwie auf den Asphalt geklatscht. Schön ist was anderes. Weitere Kommentare spare ich mir.