Sima
30. March 2021
Am Anfang sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Freundlich blieb er bis zum Schluß nur leider Antwortet er nicht mehr nachdem er mehrere Termine abgesagt hat. Die arbeiten wurden nicht kpl. ausgeführt und bei einigen Arbeiten mussten wir uns darauf verlassen das er es gemacht hat, was aber definitiv nicht sein kann. Unsere Hausfassade wurde nicht kpl. fertig gestrichen und die Vögel wohnen noch immer unter unserem Dach. Kann ich leider absolut nicht weiter empfehlen.