Natalja Nold
22. March 2022
Natalja Nold
22. March 2022
D- Team
22. March 2022
Sehr schlechte Erfahrung bislang gemacht. Seit 3 Jahren in einer Neubauwohnung in Langen leben wir. Von Anfang an nur Probleme gehabt. Schlechte Kommunikation. Abmachungen werden nicht eingehalten. Ständig irgendwelche Defekte stehen an der Tagesordnung, die ewig lange nicht behoben werden. Aktuelles Problem: immer wieder defekte Heizungsanlage. Morgens knapp 30 Grad kaltes Wasser zum Duschen. Sämtliche Nachbarn haben gleiche Probleme. Wird ständig gemeldet. Es tut sich nichts. Bzw keine endgültigen Lösungen!
felicelouisa
20. November 2019
Wir haben mit TB gebaut und können nur abraten. Unzuverlässig, überheblich und reagieren kaum, wenn man ein Problem klären muss.
G S
17. June 2019
Die Wohnungen sind in Ordnung, aber die Zusammenarbeit mit der Firma ist ein Albtraum. Sobald man die Wohnung bezogen hat, ist man auf sich allein gestellt. Sie reagieren nicht einmal mehr auf Anfragen. Ruft man an, wird man an eine E-Mail verwiesen, auf die man entweder gar keine Antwort erhält oder erst nach Monaten. Ich habe drei Monate zuvor versucht, aus meiner Wohnung auszuziehen, indem ich einen Nachmieter suchte: Die potenziellen Nachmieter, die ich dem Vermieter vorschlug, bekamen immer die Auskunft, dass „das Verfahren für diese (=meine) Wohnung zu lange dauern würde“, aber es gäbe andere Wohnungen. Ich musste ihnen fünf potenzielle Nachmieter vorschlagen, bis sie schließlich einwilligten, meinen Vertrag zu kündigen. Drei von ihnen zogen in andere Wohnungen, während ich noch dort wohnte.
Peter Maibach
27. January 2019
Nur schlecht Erfahrung gemacht