Andrea Meier
08. December 2025
Gute Auswahl ....freundliche, hilfsbereite Verkäufer....
Andrea Meier
08. December 2025
Gute Auswahl ....freundliche, hilfsbereite Verkäufer....
Kurz und Knackig
03. December 2025
Der Bau Spezi ist viel zu Teuer, die Mitarbeiter haben Null Ahnung. Da fahre ich lieber ein Paar Kilometer mehr zu OBI. Geschultes Personal wäre angebracht.
Nils Prill
15. October 2025
Ich habe gerade - neben einem ebenfalls völlig überteuerten Sack Holzkohle - diese Gartenschere für 42 Euro (!) im "Bauspezi" gekauft, um dann feststellen, dass sie bei ebay inkl. 2-3-Tage-Versand gerade mal 22,89 Euro kostet. Ein und der selbe Artikel! Gerade mal die Hälfte, ohne hin und zurück 16 Kilometer fahren zu müssen! Die beiden sichtbar ungeschulten und demotivierten Mitarbeiter haben das "Einkaufserlebnis" nicht gerade besser gemacht.
Hans-Peter Koehli
11. August 2025
Sehr gut sortiert, gute Angebote, werkzeuge und Baumaterialien alles gut zu finden. Personal ist freundlich und kompetent Sehr hilfsbereit bin gerne bei euch zum Einkaufen. Parkplätze sind kostenlos und in ausreichender Menge vorhanden.
Arne Fend
16. July 2018
Kundenservice nicht mehr mangelhaft bis ungenügend! Ich habe lange gebraucht um mich dazu durchzuringen eine Bewertung abzugeben. Zu meiner negativen Bewertung: Ich habe im Dezember 2017 eine neue Handkreissäge gebraucht. Also habe ich mich in die BauSpezi Filiale gemacht. Im Regal hing eine Säge der Marke Ryobi. Auf dem Preisschild stand eine Kurzinformation über die Eigenschaften des Gerätes und am Ende "inkl. Führungsschiene". Der Preis war in meinem Budget und die Führungsschiene war dabei. Alles bestens. Dachte ich. An der Kasse habe ich gefragt , ob die FS mit in dem Karton sei, da der recht klein aussah. Also mit Kassiererin und Verkäufer den Karton geöffnet (an der Kasse). Nichts. Mit dem Verkäufer ans Regal gegangen und das Preisschild angesehen.Er hat sich darauf hin meine Nummer notiert und wollte das mit dem Vertreter der Fa. Ryobi klären, da das Preisschild von Ryobi selbst so plaziert wurde und er mir versicherte das es ein Fehler sein muss. Nächster Kontakt: Anfang Januar. Der Vertreter ist noch nicht erreichbar , da er sich im Urlaub befindet. Aber mein Anliegen habe oberste Prioritöt. Also zog ich wieder von dannen.Ohne FS und ohne neue Erkenntnisse.Aber das Preisschild hat den Zusatz"inkl. Führungsschiene" herausgeschnitten bekommen. Nächster Kontakt:Mitte Februar. Leicht angesäuert , da ich noch immer nichts gehört habe , wollte ich den Verkäufer erneut darauf persöhnlich ansprechen. Der war nicht im Hause , aber sein Kollege hat erneut meine Nummer bekommen und mir hoch und heilig versprochen , ich würde die nächsten Tage angerufen. Aber er hätte keine Hoffnung für mich , da sich die Fa. RYobi in solchen Fällen nichts machen würde. Das Preisschild ist immernoch das alte abgeschnittene. Nun ist es Mitte Juni 2018 und man kann dreimal raten wie sich die Lage darstellt...... Genau ! Ich habe keine FS bekommen , keinen Anruf , nichts! Meine Frau hat sich dort im Frühjahr noch nach einer Schubkarre erkundigt. Man wollte sie anrufen , wenn das entsprechende Modell geliefert sei , damit sie sich die Schubkarre vor Ort ansehen könnte. Wie das ausgegangen ist , brauche ich hier wohl nicht mehr zu schreiben. Also sollte jemand irgendetwas dort bestellen wollen oder auf Kundenservice hoffen , sollte er/sie es sich zweimal überlegen. Ich rate ausdrücklich davon ab und fahre lieber im Zweifelsfall 15km weiter in ein anderes Geschäft. UPDATE: 16.07.2018 Mittlerweile wurde ich doch angerufen. Es hat sich die Sache ins positive gewendet. Soeben war ich dort und habe als Entschädigung für die Unannehmlichkeit gleich zwei Führungsschienen bekommen und oben drauf noch einen Gutschein über 10 Euro. Für volle 5Sterne reicht es aufgrund der Vorgeschichte zwar nicht, aber ich bin jetzt doch zufrieden und erteile Mal gute 4 Sterne.