De Mo
07. March 2026
Ist nicht mehr das was es mal war. Sehr sehr teuer teilweise überteuert.
De Mo
07. March 2026
Ist nicht mehr das was es mal war. Sehr sehr teuer teilweise überteuert.
Ich
06. March 2026
Großes Angebot für Handwerk und Garten. Aber preislich ziemlich hoch. Freundlichkeit hält sich auch im Rahmen. Parkplätze genügend vorhanden,
Axel Feist
05. September 2025
Tolles Team und immer eine gute Zusammenarbeit. Danke
Nico Schöne
12. August 2021
Nettes Team, tolle Angebote und gute Preise... 👍 Alles was man rund um Garten und Bauen braucht findet man hier, ansonsten wird es schnellstmöglich besorgt falls doch einmal etwas nicht vorhanden sein sollte... 👌 Meine Empfehlung 😊
Lord Zwiebus
26. March 2021
Update 26.03.2021: Anfrage per Email, Antwort sehr schnell, Bestellung da alles gepasst hat per Email, Lieferung am nächsten Tag. So soll es sein, daher nun 5 Sterne. Ansonsten guter Baumarkt mit ausreichend Angeboten und guter Beratung.