Helmut Stern
09. February 2026
Haben unsere Buderus Wärmepumpe über HEC Bau einbauen lassen. Beratung lief vorher telefonisch mit Herrn Gabriel, Kostenrahmen wurde genannt und am Ende auch eingehalten. Abwicklung war unkompliziert, Termine haben gepasst und die Baustelle wurde ordentlich hinterlassen. Bei Fragen war immer jemand erreichbar, Wartungsvertrag wurde auch direkt angeboten. Alles in allem sehr zufrieden, würden wir wieder so machen