B

Bauer & Christofzik GmbH

(5 Bewertungen)
Illertissen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.4
5 Bewertungen
S

Steffen Dirr

10. July 2025

++Das Team hat unsere Dachsanierung und Dachgaube von der Planung bis zur Ausführung mehr als perfekt ausgeführt. Danke speziell an Max, Fabian, und Zik. Mit euch macht die Zusammenarbeit einfach Spaß und das Ergebnis ist Mega. Mehr als zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.

F

Felix Gloeggler

29. May 2025

Wir sind mit dem Ablauf und Ergebnis unserer Dachsanierung sehr zufrieden. Einfach ein super Team mit denen man alles auf Augenhöhe besprechen kann. Wir können die Zimmerei nur weiterempfehlen.

O

Othmar Weber

27. May 2025

Hier passt wirklich alles, vom ersten Kontakt bis zur Ausführung. Das Betriebsklima in dieser Firma ist einfach nur klasse. Das kriegt man als Kunde ja mit. Und wenn alle einfach gerne zusammenarbeiten und dann auch noch richtig Ahnung haben von dem was sie machen kommt einfach eine gute Arbeit heraus. Bereits bei der Beratung im Vorfeld hatte man jederzeit das Gefühl, dass nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern der Vorteil und der Wunsch des Kunden. Die perfekte Zusammenarbeit mit Energieberater, Gerüstbauer und Spengler hat das Gesamtbild dann abgerundet. Alles hat wirklich so gepasst, dass das Gesamtprojekt, trotz seiner nicht gerade unbedeutenden Grösse völlig stressfrei über die Bühne ging. Danke dafür.

P

Patricia Schmid

11. March 2025

Hervorragende Arbeit und perfekte Zusammenarbeit Die Zimmerei Bauer & Christofzik hat bei unserem Mehrfamilienhaus den Dachausbau sowie den Innenausbau der neuen Wohnungen übernommen – und wir könnten nicht zufriedener sein! Die Zusammenarbeit zwischen der Firma, uns als Bauherren und allen anderen Handwerkern war absolut reibungslos. Alle Arbeiten wurden zuverlässig, zeitnah und präzise ausgeführt. Besonders beeindruckt hat uns die strukturierte Herangehensweise bei der Lösung von Herausforderungen – Probleme wurden professionell und effizient gemeistert. Dank der perfekten Abstimmung lief alles termingerecht und ohne Verzögerungen. Selten hatten wir ein so gut gelauntes Team, die offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit hatten auf unserer Baustelle. Wer sich selbst von der Qualität der Arbeit überzeugen möchte, kann gerne über die Firma unsere Kontaktdaten erhalten und sich bei uns melden. Wir empfehlen Bauer & Christofzik uneingeschränkt weiter!

Y

Yannick Streubel

19. February 2025

Sehr guter Zimmerer. Angebotserstellung sehr schnell und auf Änderungswünsche wird immer direkt reagiert und ein neues Angebot erstellt. Die Mitarbeiter sind immer bestens gelaunt und haben Spaß an ihrer Arbeit. Das sieht man auch beim fertigen Dach. Vielen Dank für die gute Arbeit. Ich kann den Zimmerer Bauer & Christofzik mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Nachtrag Februar 2025: Leider muss ich meine sehr gute Bewertung noch einmal überarbeiten. Die Gaube war leider einsturzgefährdet und es musste nachgebessert werden. Allein die Tatsache ist schon ein Umstand, welcher nicht eintreten darf. Die große Frechheit war aber, dass Herr Bauer behauptet hat, dass doch alles in Ordnung wäre und er doch der Fachmann ist und das besser beurteilen kann. Daraufhin haben wir einen Statiker eingeschaltet, welcher die Statik geprüft hat. Dieser hat festgestellt, dass die Statik so nicht in Ordnung ist. Daraufhin hat Herr Bauer noch behauptet, dass ich dafür verantwortlich bin, da ich eine Wand entfernt habe, welche tragend war: 1. War die Wand nicht tragend (Bestätigung durch Statiker). 2. Wurde mir von einem Angestellten von Herrn Bauer bestätigt, dass ich die Wand entfernen kann. Die Firma Bauer & Christofzik hat dann nachgebessert, jetzt ist die Gaube durch eine Stütze und starke Eisenwinkel fest verbunden. Danke, dass das ohne großes Hin- und Her dann doch noch geklappt hat. Für die Zukunft könnte man sich bei dem Kunden auch einfach entschuldigen und den Fehler eingestehen.