S

Stricta GmbH

(5 Bewertungen)
Heusenstamm
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
D

Dunkelgrau

28. October 2025

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolute Empfehlung! Die Stricta GmbH hat den kompletten Umbau und die Umsetzung unserer Bar DUNKELGRAU in Frankfurt begleitet, von der Planung bis zur letzten Schraube. Das Team arbeitet professionell, zuverlässig und mit einem beeindruckenden Sinn für Design und Qualität. Trotz komplexer Anforderungen (Materialmix, Akustik, Beleuchtung, Sonderanfertigungen) haben sie jede Herausforderung mit Kreativität und Präzision gelöst. Besonders beeindruckt hat mich, wie ideenorientiert und lösungsstark sie sind. Man merkt, dass hier Handwerk und Konzept auf höchstem Niveau zusammentreffen. Fünf Sterne und eine klare Empfehlung, wir würden jederzeit wieder mit Stricta zusammenarbeiten.

S

stephan witzel

14. April 2025

Wir haben unser Haus dämmen lassen und sind vom Ergebnis wirklich begeistert. Schon die Vorbereitung war top: Vor Beginn der Arbeiten kamen mehrere Fachleute zur Begutachtung – darunter ein Dachdecker, die Dämmprofis selbst und ein Maler – sodass alles sauber geplant werden konnte. Die Kommunikation lief jederzeit reibungslos und freundlich, und alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Während der zwei Wochen vor Ort wurde sehr zügig, sauber und professionell gearbeitet. Besonders positiv aufgefallen ist uns, wie gründlich alles zum Schutz abgeklebt wurde – Terrasse, Einfahrt und Fenster blieben absolut fleckenfrei. Auch die tägliche Ordnung auf der Baustelle war bemerkenswert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen – unser Haus wirkt wie neu und ist nun bestens gedämmt. Wir können die Firma STRICTA aus Heusenstamm uneingeschränkt weiterempfehlen!

W

Walter Rockel

13. March 2025

Nach einem Wasserschaden an unserem Flachdach musste das Dach komplett neu aufgebaut werden. Damit haben wir,nach deren Schadensanalyse, die Fa. Stricta beauftragt. Hier nun unser Fazit: Wir haben selten eine Firma gesehen, die so kompetent ist in der Erfüllung ihrer angebotenen Leistungen. Von der Geschäftsleitung zum Büro bis hin zu de Handwerkern fanden wir dort Menschen,die jederzeit für uns ansprechbar waren. Die auf jeden Wunsch oder jedes unsere Probleme sofort in unserem Sinne eingegangen sind, und das mit einer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wie man sieheutenur noch sehrseltenfindet. Besonders vorzuheben ist aber auch der Fleißund die Sauberkeit sowie der nette umgangston untereinander der hier bei uns auf der Baustelle herschte. Trotz unserer misslichenLage in der wir uns anfangsbefanden hat sich dank der Fa. Stricta wieder alles zum Guten gewendet. Wir werden iederzeit wieder sehr gerne mit der Fa Stricta zusammenarbeiten. Und übrigens: "Preis-Leistung " stimmt auch. Vielen Dank an Herr Atamer und Frau Winkler sowie an das ganze Team der Firma Stricta. Ganz liebe Grüße Walter Rockel und Sonja Groß

M

Mel A

24. October 2024

Feuchte Kellerwände. Unsere erste Zusammenarbeit mit der Firma Stricta war durchweg positiv. Vom ersten Telefonat bis hin zum Besichtigungstermin vergingen nur wenige Tage, was für eine beeindruckend schnelle Reaktionszeit spricht. Vor Ort wurde die Situation von einem sehr kompetenten Mitarbeiter begutachtet, der sich viel Zeit nahm, um alle Schritte detailliert zu erklären. Das Angebot wurde zügig erstellt und auch der Ausführungstermin konnte schnell vereinbart werden. Die Mitarbeiter vor Ort waren nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch äußerst hilfsbereit – sie halfen sogar beim Verschieben von Möbeln, was den Arbeitsablauf sehr erleichterte. Die Arbeit selbst wurde sehr sauber ausgeführt. Alle Flächen wurden sorgfältig abgedeckt und nach Beendigung der Arbeiten wurde alles gründlich gereinigt, wieder verputzt und gestrichen. Die Abnahme verlief professionell: Es wurde sichergestellt, dass alle Arbeiten unseren Erwartungen entsprachen und wir mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ich kann die Firma Stricta uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich bereits in meinem Bekanntenkreis getan habe. Auch dort waren die Rückmeldungen durchweg positiv. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma zusammenarbeiten!

L

Larissa Röll

16. October 2024

Wir sind sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit mit dem Team und der Sanierung von unserem Haus! Von Kleinigkeiten bis größeren Dingen wurde auf unsere Wünsche eingegangen mit sehr viel Respekt und Verständnis. Unsere Wünsche konnten auch genauso wie wir uns es vorgestellt haben umgesetzt werden. Wir wissen aufjedenfall das wir nur noch diese Firma anrufen werden wenn etwas sein sollte. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit!! :)