B

Bautrocknung Obermeier - Wasserschadenbeseitigung

(5 Bewertungen)
Hallbergmoos
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Marcus Heidenreich

14. June 2024

Tolle Firma, schnelle Antwort und wirklich kompetent. Sehr gute Termintreue, netter Chef und Mitarbeiter. Sehr gute Erklärungen und Ausführung der Arbeiten. Absprachen und Kostenvoranschläge werden eingehalten. Hoffentlich nie mehr ein Wasserschaden im Haus. Falls doch, dann ist mein erster Kontakt wieder bei der Firma Bautrocknung Obermeier!

K

Kerstin Stenz

10. May 2024

Super Firma, schnell und kompetent! Immer pünktlich und sehr gute Arbeit. Absolut empfehlenswert, auch wenn niemand einen Wasserschaden braucht! Aber wenn, dann können wir diese Firma nur empfehlen!

J

Johann Angler

14. September 2023

Gäbe es mehr als fünf Sterne zu vergeben, würde ich alle setzen! Von der Kontaktaufnahme bis zur Diagnose mit anschliessender Beratung vergingen nur wenige Stunden. Die Kundenfreundlichkeit ist schlicht umwerfend begeisternd; keine Spur von Umsatz- und Gewinnbegierde! Eine derartig seriöse und professionelle Handlungsweise habe ich selten erlebt. Summa cum laude in allen Punkten!!

D

Daniel Grimm

01. July 2019

Ein absolut genialer Betrieb! Extrem schnell, kompetent und pünktlich. Ich hoffe zwar dass wir keinen Wasserschaden mehr haben - wenn doch kommt aber die Firma Obermeier.

F

Florian Schott

13. July 2012

Im April dieses Jahres hatten wir ein "kleines Problem" mit unserem Geschirrspüler und dabei haben wir unsere Küche zumindest teilweise unter Wasser gesetzt. Auf der Suche nach jemanden, der uns sagen kann wie wir hier am besten vorgehen sollen sind wir über das Internet auf Herrn Obermeier gekommen. Allein schon die Webseite hat uns die meisten Fragen recht schnell beantwortet. Am Telefon wurde uns dann schnell und kompetent Auskunft gegeben, auf was zu achten sei und auch welche Versicherungen im Falle eines größeren Schadens greifen würden. Am Ende lief es darauf hinaus, dass wir für eine Woche einen kleinen Trockner für einen günstigen Preis (günstiger als Baumarkt und Co) gemietet haben. Beim Abholen und Zurückbringen lief alles unkompliziert ab und es gab noch weitere gute Ratschläge gratis dazu. Alles in allem ein kompetenter und empfehlenswerter Betrieb, bei dem man auch mit dem Mann reden kann, dessen Namen über der Tür steht. Leider eine Sache die immer seltener wird.