Alice Ester
03. November 2025
Wir sind sehr glücklich mit der Betreuung in der Bauhütte. Die Kinder sind in einer kleinen Gruppe mit festen und schönen Routinen gut aufgehoben. Jeden Tag geht es raus auf den Spielplatz oder in den Wald und es wird viel gesungen, gebastelt und gelacht. Man merkt einfach, wie viel Herz hier in der Arbeit steckt. Unser Kind geht hier wirklich gerne hin (und das ist ja wohl das Wichtigste :-) und erzählt Zuhause begeistert, was es Tolles erlebt hat. Eine wunderbare Ort, den wir von Herzen weiterempfehlen können. 💚