S

Stoll GmbH & Co. KG Tiefbau und Aussenanlagen

(5 Bewertungen)
Gschwend
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
S

Stefan G

03. July 2024

Wir haben die Firma Stoll mit allen Arbeiten rund um unseren Neubau (Erdaushub, Gründungssohle, Zisterne, Natursteinmauern, Terrasse, Pflasterbelag usw.) beauftragt. Herr Stoll hat uns stets sehr freundlich und kompetent beraten. Für unsere vielen Fragen hatte er immer ein offenes Ohr. Alle von Herr Stoll gemachten Zusagen wurden immer eingehalten. Die Bauphasen mit der Firma Stoll bleiben uns in guter Erinnerung.

A

Alessandro Casciato

18. November 2023

Die Firma Stoll hat für uns die Tiefbauarbeiten an unserem Einfamilienhaus übernommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es hat wirklich alles wunderbar geklappt. Jedwede Terminabsprache und auch Zusagen wurden ohne wenn und aber eingehalten. So stellt man sich ehrbare Handwerker vor :)

S

Samuel Feinauer

10. May 2022

Die Firma Stoll hat sich von Beginn an bis zu den letzten Erdarbeiten an unserem Neubau hervorgetan als zuverlässiger Partner. Alle Arbeiten wurden mit viel Sorgfalt und Umsicht ausgeführt. Markus Stoll war stets erreichbar bei Nachfragen und zur Besprechung der Vorgehensweise. Dabei gab er uns auch hilfreiche Tipps aus seinem Erfahrungsschatz. Die Abrechnung war immer transparent und fair. Besonders im Gedächtnis ist uns geblieben, wie sich Herr Stoll persönlich um ein Problem beim Hausanschluss gekümmert hat, für das er überhaupt gar nicht zuständig gewesen wäre. Das war richtig toll! Wir können die Firma Stoll nur empfehlen und waren total zufrieden!

M

Melli Wo

16. July 2020

Absolut empfehlenswert! Wir haben von der Firma Stoll die Erdarbeiten für unseren Neubau machen lassen. Er war immer erreichbar und hat uns Tipps gegeben wie man manches machen / ändern kann! Er hatte auch immer kurzfristig Zeit kleinere Arbeiten zu erledigen. Wenn man jemand sucht, der Erfahrung hat gerne Tipps gibt usw ist man hier genau richtig!

D

D. L

19. April 2019

Sehr zum weiterempfehlen Super netter Chef und richtig tolle Arbeiter Top Arbeit