B

Baumholder Housing Office

(5 Bewertungen)
Baumholder
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

3.2
5 Bewertungen
J

Jason Wade Mach

10. February 2026

Das ist das schlimmste Wohnungsamt, das ich je erlebt habe. Im Interesse aller Soldaten sollten sie Amerikaner statt Deutscher einstellen. Die US-Regierung könnte dadurch wahrscheinlich eine Menge Geld sparen. Die Inspektoren finden selbst den kleinsten Mangel in der Wohnung und verlangen dafür horrende Summen. Die deutschen Angestellten sind nur darauf aus, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sie sind außerdem unhöflich und kümmern sich überhaupt nicht um die Situation der Bewohner. Sie haben uns gezwungen, in eine andere Wohnung umzuziehen, und die Renovierung der alten Wohnung hat noch nicht einmal begonnen. Die Sprachbarriere ist unerträglich, und sie sprechen kaum Englisch. Mit Abstand das schlechteste Wohnungsamt.

K

Keith Kittle

04. October 2025

Hervorragende Unterstützung und Service!

J

josh plummer

22. June 2025

Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich.

A

Aaron Conn

07. June 2025

Sehr unhöflich gegenüber Alleinreisenden

D

Dumitru Stanciu

19. October 2024

Super 🤪