Jendrik Bardenhagen
04. December 2025
Gute Firma sehr zuverlässig und günstig nur die Fenster waren falsch herum eingebaut Fenster fällt entgegen und auf Kipp ist schwierig
Jendrik Bardenhagen
04. December 2025
Gute Firma sehr zuverlässig und günstig nur die Fenster waren falsch herum eingebaut Fenster fällt entgegen und auf Kipp ist schwierig
Jonathan
05. August 2025
Ich muss wirklich zugeben ich wurde noch nie so Herzlich Begrüßt und Bedient. Oleg und Boleg ist das Sinnbild für „ Das Hobby zum Beruf gemacht“ das einzigste was ich zu Bemängeln habe ist die Kommunikation denn Oleg und Boleg sind gebürtige Polen. All in All SUPER.
Ben Braack
05. August 2025
Oleg und Boleg sind sehr schnell in dem was sie tun. Neuerdings bieten sie auch Rückbauarbeiten. Der Geschäftsführer Börek ist sehr nett und entsendet seine besten Vorarbeiter sofort los. Nur zu empfehlen
Lickma Bolls
05. August 2025
Oleg und Boleg sind nur zu empfehlen und gut zu erkennen durch den Sicherheitswesten