B

Bauservice Junge - Straßen- und Tiefbau Meisterbetrieb

(5 Bewertungen)
Heikendorf
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
K

Kasia Stier

30. July 2025

Wir hatten leider viele schlechte Erfahrungen während dem Bauprozes gesammelt - Herr Junge war aber eine große, positive Ausnahme. Mega freundlich und noch mehr professionell; seine Arbeit lässt keine Wünsche offen. Er hat sehr viel gemacht, um uns zu helfen, inklusive Sachen die er gar nicht machen musste. Auch die Kommunikation hat immer geklappt (alle Leute, die schon mal gebaut haben, wissen wie wichtig das ist). Ich kann Herr Junge und sein Team nur herzlich empfehlen.

G

Günter Potratz

14. May 2025

Endlich hatten wir Terrassenfliesen entdeckt, die uns gefallen. Doch wer soll sie verlegen ? Mit Bauservice Junge haben wir einen Glückstreffer gelandet. Es gab eine tolle Beratung, mit Tipps zu Material und Gestaltung. Mit der Durchführung der Arbeiten, von der Aufnahme der alten Terrassensteine bis zur Abnahme der neu verlegten Terrasse, sind wir sehr zufrieden. Es wurde zügig und sehr ordentlich gearbeitet. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Arbeitsklima war angenehm. Sehr gefreut hat uns auch, wie sauber alles nach Abschluss der Arbeiten hinterlassen wurde. Wir empfehlen den Bauservice Junge gerne weiter.

M

Marie-Luise

16. September 2022

Herr Junge und seine Mitarbeiter haben einen tollen Job gemacht ! Unsere Terrasse sieht super aus 👍🏻 Freundlich, kompetent und saubere Arbeit . Vielen Dank. Diese Firma werden wir weiter empfehlen!

S

Sascha K.

02. June 2022

Top Preis Leistung hält sich an Angebotspreise und übertrifft diese, freundlich , bestens erreichbar. Herr Junge und sein Team hat alles gut erklärt auch für Laien zu verstehen. Arbeiten sauber und pünktlich ausgeführt. So macht bauen Spaß .. ..Danke an das gesamte Team :)

R

Regina Krull

11. March 2022

Super Preis Leistungsverhältnis. Schnell ein Angebot bekommen und es wurde sogar noch günstiger als im Angebot. Herr Junge und sein Team sind stets freundlich gewesen und haben einen alles gut erklärt. Stets gute Erreichbarkeit. Super Arbeiten und sauber die Baustelle verlassen. Gerne wieder. Danke, Daumen hoch