Thomas Berger
29. August 2025
Die Straßen hier bei uns in Erndtebrück sind ja bekanntlich nicht die besten. Aber bestimmt wird alles gemacht das es besser wird. Danke
Thomas Berger
29. August 2025
Die Straßen hier bei uns in Erndtebrück sind ja bekanntlich nicht die besten. Aber bestimmt wird alles gemacht das es besser wird. Danke
Marcus Zietsch
13. November 2024
Sehr freundlich und hilfsbereit
M.M
02. February 2023
Sehr nette Telefondame.
Daniela Thieme
02. December 2021
Super nettes Personal
Otto Wunderlich
19. October 2020
sehr freu etliches Personal