S

STORMS Schlüsselfertig GmbH

(5 Bewertungen)
Erkelenz
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
S

Saskia Dietz

20. February 2024

Herausragende Erfahrung! Ich kann die Firma Storms ohne Zweifel wärmstens empfehlen. Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit ein Vergnügen. Professionelle und kompetente Beratung! Das Team nahm sich viel Zeit, um meine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und mir ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Stets erreichbar und alle meine Fragen wurden geduldig und umfassend beantwortet. Ich wurde während des gesamten Prozesses stets auf dem Laufenden gehalten und über alle Fortschritte informiert. Das Team hielt sich stets an die vereinbarten Termine und Budgets. Ich empfehle diesen qualitativen Bauprojektentwickler jederzeit weiter und wiederhole gerne eine Zusammenarbeit!

T

TOBIAS SCHIFFER

15. February 2024

Wir haben unser Bauprojekt mit dem Unternehmen Storms durchgeführt. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Planung bis zur Realisierung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auf Rückfragen wurde immer zügig geantwortet und wir fühlten uns jederzeit sehr gut informiert und betreut. Wir können das Unternehmen Storms uneingeschränkt weiter empfehlen.

R

ralf wertz

12. October 2023

Wir sind seit vielen Jahren Partner von Stroms Schlüsselfertig. Wir haben immer eine Top Leistung bekommen! Bei allen Fragen und Schwierigkeiten mit unserer Gewerbeimmobilie wurde schnell gehandelt und die beste Lösung gefunden. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Projekte.

I

Ingo Balzer

12. October 2023

Mega Beratung durch Hansi. Super kompetent, transparent und verständlich - perfektes Paket aus Dienstleistung und Umsetzung ! Lieben Dank an das gesamte Team. Ingo

L

Lutz Stolz

12. October 2023

Habe mit Storms bereits einige Planungen und Meetings gemacht. Immer sehr kompetent, offen und ehrlich. Haben Risiken dargestellt und gleichzeitig Vorschläge, wie man diese umgehen kann. Immer mit Preisvorstellungen versehen. Wirklich sehr kompetent in meinen AUgen. Toller Service, schnell und verbindlich. Klasse!!!