Monique Heimbach
30. January 2026
Die Dame an der poststation war unfassbar unfreundlich! Dann dazu noch genervt weil ich nur einen 5 Euro Schein hatte und es nicht kleiner hatte. Werde meine Post hier nicht mehr abgeben, hatte jetzt mehrfach das Problem das die hier super unfreundlich waren und man hat das Gefühl das hier alle überfordert mit der poststation sind!