muzafar shaikh
30. November 2025
Gutes Unternehmen, aber es schließt früh.
muzafar shaikh
30. November 2025
Gutes Unternehmen, aber es schließt früh.
Jozef Zontek
26. April 2024
Die Firma ist cool, die Leute sind ok, das Laden geht relativ schnell
damek_ maniak
07. September 2022
Effizientes Be- und Entladen, höfliches Personal, Parkplätze vor dem Firmengelände (wobei das Be- und Entladen von der Seite bei unterschiedlichen Wetterbedingungen möglich wäre) und 2-3 Duschkabinen für die Fahrer wären hilfreich.
i'm not that great
05. August 2022
Tolle Firma. Vor dem Tor ist Platz für 6-8 Autos, man kann dort übernachten. Nettes Personal.
Catalin Ungureanu
26. April 2021
Hier, liebe Kollegen, ein Euro… die akzeptieren nicht jede Maske… so verdienen die ihr Geld… schließlich ist es eine Pandemie… ich möchte hier nicht wieder herkommen…