Sebastian Bautz
11. December 2025
Sebastian Bautz
11. December 2025
Parzival
03. November 2025
Ladezeiten sind von 07.30 bis 15.00 Uhr. Kann mich als Fahrer nicht beklagen. Es gibt eine Toilette, die Arbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und beladen den LKW zu Dritt per Kran. Beladung geht schnell - Top 👍🏻
Rainer Rohrmoser
13. May 2025
Tolle Firma, super Personal, schnelle Be und Entladung, alles bestens 👍
Игорь
19. February 2025
Nette Gesellschaft. Russischsprachige Leute 👍
andrzej kawaletz
08. December 2022