luzie Thimm
28. February 2025
Die Hausverwaltung hat mich mehr als beeindruckt! Wohnungsbesichtigung und Zusage erfolgten sehr schnell und ohne Probleme! Nach langer verzweifelter Suche nach einer neuen Wohnung hat sich Frau Berger sehr lieb für mich eingesetzt! Frau Berger war überaus hilfreich und freundlich, desweiteren sehr bemüht alle Schritte (Vertragsunterzeichnung etc.) zeitnah einzuleiten. Zum Vertrag wurden direkt Notfalladressen für Probleme (Elektriker, Schlüsseldienst etc.) mit ausgehändigt und auf Notfallrufnummern und email Portale verwiesen. Alles sehr professionell, sehr sehr freundlich und familiär und ohne Probleme! Auch Fragen und Anliegen werden schnell beantwortet! Ich bin beeindruckt und sehr zufrieden nun bei der Hausverwaltung Krukenberg auf der Barbarastrasse in guten Händen zu sein. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Berger und das gesamte Team!