Manuel Preißinger
29. January 2026
Haben uns für Prefa Siding X auf der Wetterseite entschieden. Von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Montage war alles ok. Trotz minusgrade wurde gut und zügig gearbeitet.
Manuel Preißinger
29. January 2026
Haben uns für Prefa Siding X auf der Wetterseite entschieden. Von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Montage war alles ok. Trotz minusgrade wurde gut und zügig gearbeitet.
Giacomina
02. December 2025
Unsere Scheune wurde wetterseitig verkleidet. Zum einen sieht das Ergebnis wunderbar aus - es freut uns jeden Tag. Zum anderen war der Handwerker grandios. Er arbeitete genau, überlegt und konnte improvisieren. Fantastisch! Vielen Dank!
Helmut u. Martina E. Rögling
07. October 2025
Wir haben von der Firma Bauer die Wetterseite vom Haus und Garage verkleiden lassen. Schon der erste Kontakt mit Herrn Lang war sehr positiv und wurden sehr gut beraten. Vom Anfang bis zur Fertigstellung lief alles reibungslos. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat die Arbeiten äußerst professionell ausgeführt. Ein wahrer Profi der sein Handwerk versteht. Die Baustelle war am Abend immer sauber und aufgeräumt. Am Ende war das Ergebnis Top. Wir könne die Firma Bauer Bauelement mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.
Marion Schmid
06. May 2025
Wir haben die Westseite unseres Hauses mit einer PREFA Fassade verkleiden lassen, weil der Vollwärmeschutz immer wieder Probleme machte, nass wurde, der Putz Risse bekam und immer wieder nachgebessert werden musste. Obwohl bei uns wirklich alles schief war und auch ein vorgebautes Fenster eingebettet werden musste, bekamen wir eine exzellente, schöne Fassade, die keine Wünsche offen lässt. Wir sind absolut begeistert und zufrieden mit unserer neuen Fassade und können die Firma Bauer Bauelemente bestens empfehlen. Von der ersten Beratung bis zur Umsetzung lief alles perfekt. Wir haben schon viel renoviert, hatten aber noch nie einen dermaßen exakt und sauber arbeitenden Handwerker im Haus, der noch dazu äußerst freundlich war. Es war wirklich eine Freude zu sehen, wie gewissenhaft gearbeitet wurde. Ein gutes Gefühl, eine Lösung auf Dauer gefunden zu haben. Vielen Dank!
M. Gf
26. January 2025
Wir sind absolut begeistert von der Arbeit dieser Handwerkerfirma! Unsere Fassade wurde in Rekordzeit renoviert, und das Ergebnis ist einfach hervorragend. Die Mitarbeiter haben nicht nur unglaublich ordentlich und präzise gearbeitet, sondern waren auch noch äußerst freundlich und zuvorkommend. Von der ersten Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten lief alles reibungslos. Die Baustelle war immer sauber und aufgeräumt, und man merkte sofort, dass hier echte Profis am Werk sind. Besonders beeindruckt hat uns die Schnelligkeit, mit der die Arbeiten erledigt wurden – ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei zukünftigen Projekten definitiv wieder auf sie zurückkommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit! 👏