Andreas Konuk
15. September 2023
Super netter Kontakt. Die Strohmeiers Karl-Heinz und Lukas habe ich als sehr korrekte Menschen kennengelernt. Im Privaten sowie auch geschäftlich. Ich habe mit meiner Firma JuNo-Werbung den ganzen Fuhrpark foliert und auch prompt am nächsten Tag meine Rechnung bezahlt bekommen. Hut ab. Wir sprechen hier von Karl-Heinz und Lukas! Bitte nicht verwechseln! Gute Jungs