K A
04. March 2026
Klasse Betonwerk. Die Mitarbeiter sind freundlich und verstehen einen gut. Das Silo bzw. die ganze Anlage ist sehr sauber und lässt sich gut befahren, anders wie bei manch anderen wo man geradezu im Dreck mit dem Auto versinkt.
K A
04. March 2026
Klasse Betonwerk. Die Mitarbeiter sind freundlich und verstehen einen gut. Das Silo bzw. die ganze Anlage ist sehr sauber und lässt sich gut befahren, anders wie bei manch anderen wo man geradezu im Dreck mit dem Auto versinkt.
zoran prebeg
03. March 2026
Alexander Melnik
04. September 2022
Kalin Rangelov
03. November 2019
Viel Arbeit
Alexander Fast
29. March 2018
Bestes Unternehmen für Beton