B

Baugeschäft Klaus Wieczorek Hoch- und Tiefbau GmbH

(5 Bewertungen)
Hitzacker (Elbe)
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
S

Simon Grieve

17. November 2025

Ich kann die Firma Wieczorek nur wärmstens empfehlen! Ich habe sie beauftragt, mein Haus zu Verblenden, und die Maurer haben hervorragende Arbeit geleistet. Das Team war professionell, freundlich und hat alles termingerecht umgesetzt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

H

Hannelore Wenzel

14. November 2025

Wir sind sehr zufrieden. Unsere Giebelwand musste verklinkert werden. Die Arbeiter waren sehr schnell, super gründlich und haben die Baustelle immer aufgeräumt und sauber hinterlassen. Die Ansprechpartnerin und der Chef selbst waren vor, während und nach dem Bau da und haben gefragt,ob alles klappt. Wir sind mit dem Preis/Leistungsverhälnis zufrieden und planen den nächsten Bau wieder mit Ihnen.

V

Vitacha Shop

26. January 2025

mein Traum von einem Eigenheim konnte ich mir durch die Firma Wieczorek erfüllen. Hausbau verlief top. Super professionell und sehr zeitnah wurde meine Stadtvilla fertig gestellt. Kommunikation mit der Baufirma immer einwandfrei und Herr Wieczorek ist auch persönlich immer für Bauherr/frau da. Sehr sympathisch und freundlich. Danke von ganzen Herzen an das ganze Team. 🌸☘️ 100% Zufrieden

M

Mr Bernd

23. February 2024

Bauen aus Leidenschaft ist bei der Firma Klaus Wieczorek Hoch- und Tiefbau GmbH nicht nur ein Slogan „Es wird auch so gelebt“. Immer erreichbar, sofortiges Handeln und eine außergewöhnlich gute Beratung in allen Belangen rund um mein wunderschönes Haus sind eine Selbstverständlichkeit! Danke! Jederzeit wieder! Bernd/ Lüneburg

H

hajo c

08. October 2021

Wir haben zum zweiten Mal gebaut. Beim ersten Mal dachten wir, dass wir mit der Auswahl des Bauträgers einen 6-er im Lotte hatten. Wenn das der Fall ist, dann war Wieczorek der Jackpott. Vertragsunterzeichnung 7.10. Einzug 18.03. des Folgejahres. Kommunikation zwischen der Firma und uns: tadellos. Änderungen am Plan: wenn sie zeitgerecht geäußert wurden, keine Probleme. Alle Termine wurden eingehalten. Alle Teilgewerke perfekt. Man merkt, dass diese schon lange mit Wieczorek zusammenarbeiten. Bauleitung hat immer ein offenes Ohr. Nicht zu vergessen. Auch die gesamte "Verwaltung ist kompetent, immer erreichbar und freundlich. Und das Letzte: Nie lag Müll herum. Bei Arbeitsschluss wurde die Baustelle war IMMER aufgeräumt! Es geht also doch noch besser!