T

TELEBAU | Wir finden immer eine Lösung

(5 Bewertungen)
Oebisfelde-Weferlingen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
U

Uwe H.

14. October 2023

Danke super Arbeit. 👍😊

R

Ruebezahn

02. October 2023

Ich habe von Telebau meine Decke im Erdgeschoss Abhängen lassen und im Obergeschoss mit osb platten auf einer schwierigen alten lehm decke den fussboden bauen lassen. Alle arbeiten wurden nach Rücksprache ordnungsgemäß und geradlinig und in Waage erstellt. Ich bin mehr als zufrieden mit den erbrachten arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Schulz

R

Roberto Digiacomo

28. September 2023

Wir haben in den letzten Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit Handwerkern machen müssen. Es werden tausend Sachen versprochen, aber nichts davon gehalten. Auch werden Dinge ohne Rücksprache irgendwie hin gefuscht und man hat immer das Gefühl, man darf sich nicht eine Minute vom Bau entfernen! Heißt nebenbei Arbeiten war bisher schwierig. Außerdem war meistens zu allem Überfluss hinterher auch immer irgendetwas kaputt. Für das Fliesenlegen unserer Terrasse wurde uns Telebau ganz zufällig empfohlen, nachdem der eigentliche Fliesenleger kurz vor Baubeginn einen Rückzieher gemacht hat. Daher waren wir zu Begin natürlich skeptisch, aber im Nachhinein alles unbegründet. Wir waren sehr positiv überrascht, wie professionell, sorgfältig und genau sie gearbeitet haben. Sie waren stets überpünktlich, haben für alle Herausforderungen eine geeignete Lösung gefunden und haben extrem genau gearbeitet und nur qualitativ hochwertige Produkte verarbeitet. Auf alle unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Dazu kommt, dass alles immer sehr gut abgedeckt und hinterher auch immer alles wieder sauber gemacht wurde, und zwar von alleine und ohne, dass wir was sagen mussten. Das ist meiner Erfahrung nach besonders hervorzuheben. Außerdem merkte man immer, dass die beiden selbst einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst hatten und alles immer besonders genau und akkurat umsetzen wollten. Das hatte ich in der Form so noch nicht erlebt. Also alles in allem war dies eine sehr positive Erfahrung und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Deshalb können wir die Jungs von Telebau uneingeschränkt und unbedingt weiterempfehlen. Daher möchte ich mich nochmal in aller Form bei euch bedanken. LG Roberto Digiacomo

C

C J (TheRock)

28. March 2023

P

Peter Frejno

06. March 2023

Alles zügig und professionell erledigt , top Arbeit 👍