Manja B
05. September 2025
nicht empfehlenswert Der erste Auftrag Sommer 2024 wurde erledigt. Qualität und Preis-Leistung waren okay. Es wurde aber nicht das besprochene Material eingebaut. 50 % der Arbeiten wurden nicht mit dem bezahlten hochwertigen Kunststoff sondern mit billigem Holz ausgeführt, welches nach dem ersten Winter bereits reißt und sich verbiegt. Das Geld hätte ich mir sparen können. Seit September/ Oktober 2024 ist eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich gewesen. Es wurde kein Kundenkontakt mehr aufgenommen, obwohl ein weiterer Auftrag mit 50 Prozent angezahlt ist seit August 2024, bisher aber nicht begonnen wurde. Rückerstattung angefordert, aber vom Unternehmen kommt einfach keine Reaktion mehr. Vorsicht ist geboten. Vollstrecke nun. Völlig chaotischer Laden. Wenn man Betriebswirtschaft nicht kann, sollte man nicht selbstständig arbeiten, dann ist ein Angestelltenverhältnis wirklich besser.